Malmsheim und Renningen

AK Lokaler Klimaschutz gegründet

Am 27.7. hat sich im Bürherhaus der AK Lokaler Klimaschutz im Rahmen der Renninger Agenda gegründet.

Wir waren 10 engagierte Renninger, Malmsheimer und Magstätder (!), die das Thema vor Ort mit konkreten Aktionen angehen wollen.

Zwei Schwerpunktthemen wurde für die nächste Zeit der Arbeit im AK festgelegt:

Wir wollen zu den Themen auch Infoveranstaltungen anbieten und mit Schulen, Vereinen, der Verwaltung und dem Gemeinderat zusammenarbeiten.

Das erste Treffen war schon mal klasse - und wir freuen uns auf die weitere Arbeit.

Das nächste Treffen des AK findet am Dienstag, 20.10.2020 im Foyer der Rankbachhalle satt.

Bei Interesse bitte einfach melden bei Julia Dittus-Chatzigiannidis (Lauren.graham@gmx.net) oder Marco Lang (lang.marco@t-online.de).

Impressum :: Nach oben